Links

 

Lyndas Blog - blog.familie-hegewald.eu

Lyndas Blog ist eine sehr junge, aber interessante Seite rund um das Thema Ernährung. Lynda testet Rezepte, schreibt ihr Meinung dazu und eventuelle Verbesserungen, aber sie versucht auch auf die gesunde Facette der Ernährung einzugehen. Die "guten" Bilder der Seite fertige übrigens ich an ;-)

 


 

Mario Weigand - www.skytrip.de

Die Astronomie-Seite von Mario Weigand. Hier findet man eine toll gestaltete Seite zur Astronomie. Die Aufnahmen sind atemberaubend und kommen einher mit vielen Hintergrundinformationen. Einen Besuch der Seite kann ich jeden nur schwerstens empfehlen.

 


 

Mario Weigand - www.marioweigand.de

Unter diesem Link findet man eine weitere Seite von Mario Weigand auf die er eine Auswahl seiner besten Fotografien zeigt. Die Aufnahmen wurden überwiegend mit einer Canon EOS 5D Mark II aufgenommen.

 


 

Sebastian Hess - www.sebastian-hess.eu

Auf der Internetpräsenz von Sebastian Hess findet man Interessantes zur Atom- und Röntgenphysik. Man findet aber auch Astrofotos aufgenommen mit einer Canon EOS 400D und Spektroskopie-Experimente mit dem DADOS Spaltspektrograph von Baader Planetarium.